Aktuelles

1. Platz Bayern Award

13. Juli 2019

Beschreibung:

Neue Wege entstehen beim Gehen. 

"Du kannst werden was du willst" war 2015 das Motto der Hofer Ausbildungsmesse.

2018 kam alles Neu: neues Logo, neuer Slogan, neuer Ort.
Der Slogan "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt" spricht Schülerinnen und Schüler der neuen Generation zielgruppenorientiert an. Zusätzlich tragen das neue Logo und neue Kommunikationsmaterialien zur gelungenen Neuausrichtung der Hofer Ausbildungsmesse bei. Unterstützung erhielten wir dabei von der Internetagentur bitzinger, vielen Dank dafür!

164 Aussteller, sowie 4.500 Besucher füllten die Freiheitshalle Hof und bestätigten, dass der Umzug vom beruflichen Schulzentrum in die Räumlichkeiten der Freiheitshalle eine gute und zukunftsgerichtete Entscheidung war.
Denn dort wird auch künfitg die Hofer Ausbildungsmesse stattfinden. 

Ausgezeichnet als bestes Kreisprojekt der Wirtschaftsjunioren Bayern e.V. erhielt der Hofer Kreis den Bayern Award für die Neuausrichtung der Hofer Ausbildungsmesse bei der diesjährigen Landeskonferenz in Erlangen.

Also Terminkalender zücken und den Termin der 18. Hofer Ausbildungsmesse vormerken: 9. November 2019 - wir sehen uns!

zurück