Veranstaltung

WJ(R) - 40 Jahre Wirtschaftsjunioren Hof e. V.

awalla e.V., Fabrikzeile 8a, 95028 Hof

20. Juli 2019 16:00 Uhr - open end

Beschreibung:

Liebe Senatoren, Mitglieder, Gäste und Interessenten, liebe Wirtschaftsjuniorinnen, liebe Wirtschaftsjunioren,

gemeinsame Ziele, Leitbilder und Werte und das persönliche Engagement jedes Einzelnen haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind und künftig immer sein möchten.

Unsere Aktionen in den vergangenen 40 Jahren stehen für gewinnbringende Synergien, die durch die individuellen Stärken und Vorzüge jedes Einzelnen und dem vereinten Denken und Handeln einer intensiven Vereinsarbeit erwachsen sind und Erfolge wie die Hofer Ausbildungsmesse auf den Weg gebracht haben.

Gerne möchten wir bewusst auf diese erfolgreiche Zeit zurückblicken. Daher freuen wir uns, euch herzlich zu unserer Jubiläumsfeier am Samstag, den 20.07.2019 um 16:00 Uhr auf das awalla e.V. Gelände einzuladen.

 

Das Rahmenprogramm für euch im Überblick:

11:30 - 13:00
Betriebsbesichtigung Metzgerei Max mit anschließender Verköstigung der Burger aus der Burgerwehr
14:15 - 15:30
Brauereibesichtigung Meinel Bräu mit anschließender Bier- und Schokoladenverköstigung
                               
 
16:00 - 20:00
Kinderprogramm mit "KiSS - der Kindersportschule Hochfranken" auf dem awalla e.V. Gelände
16:00 - 16:30
Sektempfang
16:30 - 17:30
Offizielle Eröffnung der Jubiläumsfeier
17:30 - 20:00

Kulinarische Köstlichkeiten aus dem Hause Season

ab 20:00
Es besteht die Möglichkeit das bunte Open-Air-Event by awalla e.V. unter dem Motto "urban art, urban culture and urban streetfood'" zu besuchen.

 

Im Ticketpreis (Erwachsener 45,- € / Kind 20,- €) enthalten sind:

Rahmenprogramm, Sektempfang, Buffet, Getränke sowie ein kostenloser Cocktail an der awalla-Bar.

Dresscode: smart casual

Wir freuen uns auf gute Gespräche und viele gemeinsame Stunden mit euch!

Euer Vorstandsteam 2019

zurück