Veranstaltung

„Hilfe, mein Schreibtisch ist weg!?“ – Modern Workplace im Alltag

LANSCO GmbH, Ossecker Str. 172, 95030 Hof (Parkplätze direkt vor dem Gebäude)

2. April 2019 19:00

Beschreibung:

Liebe Senatoren, Mitglieder, Gäste und Interessenten, liebe Wirtschaftsjuniorinnen, liebe Wirtschaftsjunioren,

 

wir freuen uns euch zu einer Besichtigung der LANSCO GmbH und deren Modern Workplace Konzept einladen zu dürfen.

 

Konkret bedeutet das: keine festen Arbeitsplätze (Hotdesks), Vertrauensarbeitszeit & -ort, nahezu vollständig cloudbasierte IT-Infrastruktur, sowie tätigkeitsbezogene Räumlichkeiten.

Unser Vereinsmitglied Jörg Wurzbacher wird von den großen und kleinen Herausforderungen ("Das ist aber MEIN Bürostuhl"), vor allem aber auch über die Ergebnisse und den Mehrwert der daraus entstanden ist, berichten.

Bei einer abschließenden Fragerunde & Fingerfood möchten wir darüber diskutieren, wo die Stolpersteine liegen und welche Lösungsmöglichkeiten es gibt.

Außerdem klären wir die Frage, was das Ganze mit Campern und Nomaden zu tun hat :-)

 

Zur Planung der Teilnehmerzahl bitten wir um eine Anmeldung bis Freitag, den 29.03.2019.

 

Euer Vorstandsteam 2019

 

 

zurück