Martinsgansessen am 13.11.2015

Ostermaiers Waldeck, Edlendorf 12, 95233 Helmbrechts
(Google Maps)
18:00

Liebe Senatoren, Mitglieder und Gäste,

zu unserem traditionellen Martinsgansessen lade ich Euch ganz herzlich ein. Es findet am Freitag, den 13. November 2015 um 18:00 Uhr statt.

Dieses Jahr sind wir im Restaurant Ostermaiers Waldeck, Edlendorf 12, 95233 Helmbrechts (https://goo.gl/maps/e1GgtQc54oC2) – in meiner Heimatregion unseres schönen Landkreises.

Das Team um Andrea und Peter Ostermaier wird uns leckere Gansbrust zubereiten. Selbstverständlich kann auch À-la-carte bestellt werden.

Zur Begrüßung laden die Wirtschaftsjunioren Hof auf einen Aperitif ein, alles Weitere läuft wie gewohnt auf Selbstzahlerbasis.

Rückmeldungen unter Angabe der Personenzahl und der Menüauswahl (Gansbrust / À-la-carte) bitte bis spätestens 10.11.2015 per Mail an vorstand@wj-hof.de.

Selbstverständlich sind Eure Partner(Innen) und Kinder herzlich willkommen.

 

Ich freue mich, Euch zu meiner letzten offiziellen Veranstaltung als Past President begrüßen zu dürfen.

Herzliche Juniorengrüße

Euer Past President

Michael Bitzinger

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org