Regionalkonferenz Oberfranken (Veranstalter WJ Kronach) am 27.04.2019

Kitsch, Kronach
(Google Maps)

Am 27. April findet die diesjährige Oberfranken-REKO statt.


Ausrichter sind diesmal die WJ Kronach. Die Kombination aus Neumitglieder-Akademie und Kreissprechersitzung hat sich in den vergangenen Jahren bewährt.


Wenn Du wissen willst, wofür die Wirtschaftsjunioren eigentlich stehen, wie Du Dich einbringen und wie Du das lokale und das internationale Netzwerk für Dich nutzen kannst, bist Du bei der Neumitglieder-Akademie genau richtig.
Kreissprechersitzung und Neumitglieder-Akademie laufen parallel ab. Die Akademie liegt in den bewährten Händen von Mitja Ganz und Petru Leuthold.

Kreissprechersitzung und Akademie enden gegen 18 Uhr.

Im Anschluss gibt es noch Abendessen und einen geführten Rundgang durch die spektakulär beleuchtete Kronacher Altstadt.

Anmeldung unter: https://wj-oberfranken.de/?action=events_kalender&dialog=&art=&month=04.2019&filtermandant=X&typ=0

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org