WJ Hof packt an am 29.08.2019

Ort:
Wirtschaftsregion Hochfranken e.V., Bahnhofstraße 55, 95028 Hof
Zeit:
18:00 - 21:30
Beschreibung:

Liebe Senatoren, Mitglieder, Gäste und Interessenten, liebe Wirtschaftsjuniorinnen, liebe Wirtschaftsjunioren,

wie im vergangenen Jahr werden wir auch in diesem Jahr die Wirtschaftsregion Hochfranken tatkräftig beim Packen der Hochfranken-Schultaschen unterstützen.  

Rund 3.000 Schüler der (Vorjahres-) Abschlussklassen der regionalen Schulen bekommen während einer Hochfrankenstunde die Hochfranken-Schultaschen. Auf diese Weise erhalten die Schüler und Studierenden Informationen, welche beruflichen Möglichkeiten ihnen die Region bietet.

Die Anzahl der Schultaschen wird wieder bei ca. 4000 Stück liegen. Um dieser Aufgabe gerecht zu werden, freuen wir uns über jede helfende Hand. Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

 

Wir freuen uns auf Eure tatkräftige Unterstützung!

 

 

Kontakt:
Jenny Sochmann