Automatisierung trifft auf Kundennähe und individuelle Beratung - Betriebsbesichtigung Saale-Apotheke am 19.02.2019

Ort:
Kirchenlamitzer Str. 1, 95126 Schwarzenbach an der Saale
(Google Maps)
Zeit:
19:00
Beschreibung:

Liebe Senatoren, Mitglieder, Gäste und Interessenten, liebe Wirtschaftsjuniorinnen, liebe Wirtschaftsjunioren,

 

wir freuen uns euch zu unserer ersten offiziellen Veranstaltung im Jahr 2019 einladen zu dürfen.

 

Uns erwarten spannende Einblicke Hinter die Kulissen der Saale-Apotheke in Schwarzenbach an der Saale.

Dort trifft Automatisierung und High-Tech vom Feinsten auf Kundennähe und individuelle Beratung.

Ein kleiner Robotergreifer ist hier seit dem Umbau und der Renovierung der ansässigen Räumlichkeiten „Herr“ über das Hochregallager.
Der Roboter stellt in wenigen Sekunden die Medikamentenbestellungen der Kunden zusammen und bestellt diese soweit erforderlich auch eigenständig nach.

 

Als weiteres Highlight erwartet uns ein aktivierender Vortrag zum Thema Prävention von Frau Katrin Brunner Inhaberin, Apothekerin und Präventionsmanagerin WIPIG®.

 

Im Anschluss findet ein kleines Get-together mit Fingerfood und Getränken statt.

 

Zur Planung der Teilnehmerzahl bitten wir um eine Anmeldung bis Sonntag, den 17. Februar 2019.

 

Euer Vorstandsteam 2019

 

 

Anmeldeschluss:
17.02.2019
Kontakt:
 Jenny Sochmann
Telefon: 0173/3141705

E-Mail an Jenny Sochmann senden