Barista-Kurs im 6°cooler am 17.05.2023



Industriestraße 7, 95126 Schwarzenbach an der Saale
(Google Maps)
18:00

Lisa & Michael Augustin:

"Wir haben in letzter Zeit immer wieder verschiedene Menschen kennengelernt, die Siebträgermaschinen zuhause haben, aber einfach nicht die richtige Einstellung finden, um einen genussvollen Espresso in die Tasse zu bekommen.

Wenn man dann mal die Sorte wechselt, braucht man gefühlt ein halbes Kilo Bohnen, um erneut ein gutes Ergebnis zu erzielen? Andere wiederum fragen sich, wie das denn nur mit diesen Herzen, Blättern und Tulpen auf dem Cappuccino funktioniert?

Fragen über Fragen… Das kennen wir ;)

Daher wollen wir euch gerne helfen, tiefer in die Materie im Umgang mit Siebträger und Mühle einzutauchen, mehr darüber zu erfahren, was die wichtigsten Einflussfaktoren sind, um einen leckeren Espresso und Milchschaum hinzubekommen und selbst mit den anderen Teilnehmern Hand anzulegen und sich auszuprobieren."

 

Für den kleinen Hunger zwischendurch wird auch gesorgt sein :)

Ach… und übrigens: Wenn jemand möchte, kann er auch seine eigene Siebträgermaschine und Mühle mitbringen. Falls jemand mit seinem eigenen Equipement experimentieren möchte, bitte unbedingt vorher Bescheid geben, damit Lisa und Michael das vorher kurz mit euch besprechen und einplanen können :)

 

Hier nochmal auf einem Blick die Eckdaten:

Wann:        Mittwoch, den 17.05.2023 um 18:00 Uhr

Wo:

 

Werkstattcafé 6°cooler, Kreuzsteinstr. 7, Industriestraße 7, 95126 Schwarzenbach an der Saale

 

Kosten:

 

89,- € (Selbstzahlerbasis, Bar- oder Kartenzahlung vor Ort möglich)

 

Vorherige #Anmeldung ist zwingend erforderlich!

Wir freuen uns auf einen genussvollen Abend mit euch! Herzliche Grüße, das Team der WJ Hof.

 

Weitere Informationen:
1.png
2.png
3.png
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org