Stammtisch on Tour - 6°cooler am 17.05.2023

Industriestraße 7, 95126 Schwarzenbach an der Saale
(Google Maps)
19:30

 

Unser monatlicher Stammtisch ist das Rückgrat der Wirtschaftsjunioren Hof. 

Wir treffen uns dieses Mal im Rahmen des Projektes "Stammtisch on Tour" im Anschluss an den Barista-Kurs im Werkstattcafé 6°cooler in Schwarzenbach an der Saale.

 

6°cooler – liebevoll handgemachte Heimat und ein Bekenntnis zur Region: 

Das Werkstattcafé vereint Kaffeegenuss und regionales Handwerk zu einem Ort der Begegnung und Zusammenarbeit.

Die Idee hinter 6°cooler ist es, einen Ort der Begegnung und Zusammenarbeit zu schaffen. Einen Ort an dem Platz ist für Selbstreflexion, aber auch für Diskussionsrunden an Themenabenden. Für Lisa und Michael Augustin ist Kaffeegenuss mit wertigen und regionalen Zutaten ein guter Weg, um die Zeit für einen Augenblick anhalten zu können. Ein Aufenthalt im 6°cooler darf Veränderung bringen und die liebevoll handgemachte Heimat erfahrbar machen.

 

Achtung aufgrund der vorgelagerten Veranstaltung gibt es eine kleine zeitliche Anpassung!

 

Wann:        Mittwoch, den 17.05.2023 um 19:30 Uhr
Wo:
Werkstattcafé 6°cooler, Kreuzsteinstr. 7, Industriestraße 7, 95126 Schwarzenbach an der Saale

 

Wir freuen uns darauf gemeinsam mit Euch den Abend im Werkstattcafé ausklingen zu lassen.

Herzliche Grüße, das Team der WJ Hof.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org