Glühwein-Pyramide, Hofer Weihnachtsmarkt
(Google Maps)
ab 18:30 Uhr

 

Wir treffen uns dieses Mal zum Abschluss des Jahres im Rahmen des Projektes "Stammtisch on Tour" an der Glühwein-Pyramide auf dem Hofer Weihnachtsmarkt.

 

Umrahmt von einer stimmungsvollen Straßenbeleuchtung zieht sich der Hofer Weihnachtsmarkt von der Marienkirche bis zum Kugelbrunnen durch die Fußgängerzone der Hofer Altstadt. Verschiedene kulinarische und insbesondere regionale Spezialitäten runden das Angebot - neben zahlreichen Hütten mit Geschenkartikeln, Christbaumschmuck und diversen weiteren Kunsthandwerksangeboten - ab. 

Natürlich darf hierbei auch die traditionelle neun Meter hohe „Glühwein-Pyramide“ im Herzen des Weihnachtsmarktes nicht fehlen.

 

Wann:        Mittwoch, den 20.12.2023 ab 18:30 Uhr
Wo:
Glühwein-Pyramide, Hofer Weihnachtsmarkt 

 

Wir freuen uns darauf gemeinsam mit Euch einen schönen Abend auf dem Hofer Weihnachtsmarkt zu verbringen und das Jahr ausklingen zu lassen.

Herzliche Grüße, das Team der WJ Hof.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org