Martinsgansessen am 16.11.2019

Stumpf´s Restaurant „Zum Kreuzstein", Kreuzsteinstraße 23, 95028 Hof
(Google Maps)
18:30 - 22:00
Anmeldeschluss: 14.11.2019
Abmeldeschluss: 14.11.2019

Liebe Senatoren, Mitglieder, Gäste und Interessenten, liebe Wirtschaftsjuniorinnen, liebe Wirtschaftsjunioren,

als Past President freue ich mich sehr, euch am Samstag, 16.11.2019 zum traditionellen Martinsgansessen in Stumpf´s Restaurant „Zum Kreuzstein" (https://www.zum-kreuzstein.de/) im Herzen von Hof einzuladen.

In gemütlichem Ambiente können wir gemeinsan regionale, oberfränkische Schmankerl genießen. Ganz im Sinne eines Martinsgansessen wird es auf der Speisekarte auch Gänsebrust geben.

Gerne lade ich um 18:30 Uhr zu einem gemeinsamen Aperitif ein.

Ich freue mich sehr auf euer Kommen und bitte um Rückmeldung bis Mittwoch, 13.11.2019.

Herzliche Grüße,

Lena Ritter

Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org